Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP-Adresse gespeichert 44.206.248.122.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag erst sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Nicki aus Flagstafff schrieb am 19. Juli 2023
Wunderschöne Keramik!!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank!
Heilmann aus Lübbenau schrieb am 9. Dezember 2021
Vielen, vielen Dank für den tollen Service die Pflanztassen sind wundervoll, sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

Herzliche Grüße M. Heilmann
Administrator-Antwort von: admin
Das freut mich sehr! Vielen Dank ebenso und bitte gerne!
Liebe Grüße Susanne Hirschberger
Erika Erhardt aus Schwäbisch Hall schrieb am 23. März 2019
Herzlichen Dank für den schönen Kerzenständer - ich bin begeistert und freue mich auf die nächste Lieferung.
Es sind so schöne Dinge.
Danke.
Evelyn Grafmüller aus Teningen schrieb am 23. Oktober 2018
Heute ist die wunderschöne Tasse mit dem "Fjordpferd" am Rand angekommen. Ich bin überglücklich. Ganz tolle Arbeit und super süß. Ich glaube das war nicht das letzte mal das ich eingekauft habe, wenn ich die ganzen süßen "Pferde"-Accessoirees sehe :O). Sonnige Grüße aus Südbaden
Evelyn Grafmüller
Rolshausen-Werner,Vera aus Wettenberg schrieb am 20. Juli 2018
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Teelicht Herz. Es ist hinreißend.
Tania Mersch aus Aspelt schrieb am 18. Juli 2016
Wunderschön, bis ins kleinste Detail...nur schade dass Sie nicht nach Luxemburg liefern...:-)
Reiner aus Nürnberg schrieb am 4. April 2016
Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
Sanne aus Großenbuch schrieb am 20. Juli 2015
Hmmm - jetzt gibt's also echt einen Shop für diese tollen Keramiken. Hab schon einige gekauft ... ein Tierchen schöner als das andere! Alle individuell und liebevoll gefertigt! Wirklich nette Kontakte gibt's obendrauf! Sehr zu empfehlen!
Katrin Pleines aus Scheinfeld schrieb am 10. Juli 2015
Wer liebevoll handgetöpferte Werke sucht, individuelle Geschenkideen statt Waren vom Fließband, ist bei Himmlische Keramik gut aufgehoben!
Himmlische Keramik fertigt nach Foto "Gartenkugel Haustiere ", die dem lieben Vierbeiner zum verwechseln ähnlich sehen.
Hier finde ich immer etwas, vielen Dank für die liebevoll gefertigten Engel und meine Hündin als Gartenkugel 🙂
Sandra Fischer schrieb am 7. Juli 2015
Super schöne Engel! Vielen Dank! Nur zu empfehlen!
Lg